Sommerfest 2011

Am 18.06.2011 fand das jährliche Sommerfest des Vogelschutz-, Vogelliebhabervereins Hamm Herringen im Haus Liedtke in der Holzstraße in Herringen statt.

 

Nach der Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden Wolfgang Kuhlmann tauschten sich die Mitglieder bei Kaffee und Kuchen über den aktuellen Stand der Vogelzuchten aus.

 

Anschließend ging es dem Höhepunkt des Sommerfestes entgegen: dem traditionellen Vogelschießen auf dem Schießstand des Hauses Liedtke. Sieger des Vogelschießens und somit Schützenkönig für das Jahr 2011 wurde mit dem 212. Schuss Dr. Günter Hartwig. Zur Königin nahm er seine Frau Helga.

 

Die Insignienschützen waren: (Krone) Dr. Günter Hartwig, (Zepter) Klaus Kahrmann, (Reichsapfel) Klaus Kahrmann

 

Nach dem kurzweiligen Schützenfest konnten sich die Mitglieder beim gemütlichen Teil des Abends an einem leckeren Buffet erfreuen.

Das Königspaar Helga und Dr. Günter Hartwig