AZ RRM Jungvogelschau 2014

Am 14.09.2014 fand die jährliche Jungvogellehrschau der AZ-Landesgruppe Rhein-Ruhr-Münsterland (RRM) in der Von-Thünen-Halle Hamm statt. Für den Aufbau, Speis und Trank sorgte, wie immer, die AZ-Ortsgruppe Hamm.

Sowohl Ausrichter als auch Teilnehmer waren mit der Örtlichkeit und der Organisation sehr zufrieden, sodass ach die Jungvogellehrschau AZ-RRM auch 2015 wieder in der Von-Thünen-Halle stattfinden wird.

Aus Sicht unseres Vereins waren unseren Mitglieder sehr erfolgreich. So errang Gisbert Landsknecht die Auszeichnung „Beste Gesamtleistung“ und somit Jungvogel-Landessieger in der Sparte Großsittiche (AGZ) und Finn Hegemann wurde Jungvogel-Landessieger nicht dom. Exoten in der Sparte Exoten (AEZ).

Die komplette Siegerliste kann unter http://az-rrm.de/ aufgerufen werden.